h1

Ein neues Kapitel

5. Oktober 2008
Neustart in Schwerte

Neustart in Schwerte

Den Artikel aus den RuhrNachrichten gibt es auch HIER, es war ein geiles Gefühl endlich wieder auf dem Platz zu stehen.

Advertisements

5 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch!


  2. mmh. angesichts der vielen schurkentaten im sport:

    1) gibt es zeugen?
    2) wie viel hast du jörg krause gezahlt?

    wenn 1) mit ja beantwortet und 2) mit nein, dann frage ich:

    3) auf welchem platz stehst du in der scorer-wertung?


  3. Ich muss mich – zum Glück 😉 – nur mit Frage 3 beschäftigen. Allerdings bin ich ja erst am achten Spieltag eingestiegen und habe demzufolge noch einiges aufzuholen. Da bei uns aber meist Dieselben treffen, haben mich die drei Vorlagen in der nicht offiziell veröffentlichten Scorer-Wertung auf Platz 5 katapultiert. Und das ganz ehrlich (was heißt das schon? ;-)) ohne leistungssteigernde Mittel, obwohl ich zugeben muss, nicht mal zu wissen, welche Sachen in der Kreisliga erlaubt sind…

    Die Torschützen-Wertung (und für alle, die es interessiert noch mehr über den Klub) gibt es hier: http://holzpfosten.de/?go=torjaeger


  4. Super, herzlichen Glückwunsch, auch an „Spielertrainer“ Riesewieck!(klingt ja echt chefig! ; ) Aber was sind eigentlich „Tempogegenstöße“????


  5. Lol, also Tempogegenstöße sind schnelle Konterangriffe (ok, Fußballfremdwort mit Fußballfremdwort zu erklären, ist ziemlich schwach, also nochmal:)

    Wenn die gegnerische Mannschaft sich mit Ball in unserer Hälfte befindet (zum Beispiel bei einem Eckball) und unser Team in solch einer Phase den Ball gewinnt (zum Beispiel durch ein Abfangen des Balles durch den Torwart) und ihn dann sehr schnell – in hohem Tempo – in Richtung des gegnerischen Tores treibt, dann nennt man das schnellen Konter oder eben Tempogegenstoß. Verständlich? 😉



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: