h1

Kann man Blitze dopen? (2)

20. August 2008

Nochmal Olympia, nochmal Leichtathletik, nochmal Usain Bolt. Gerade (?) ist der Jamaikaner und 100m-Weltrekordhalter ins 200m-Finale spaziert. Es sah weniger nach Anstrengung, als nach einem lockeren Morgenlauf im Park aus. Bolt wunderte sich fast ein wenig, dass beim Einbiegen auf die Gerade noch jemand neben ihm war. Er sah hinüber, schien zu lächeln als wollte er sagen: „Junge, denkst du wirklich, du kannst mich schlagen?“ und gewann den Halbfinallauf schließlich ohne jede Mühe. Wenn er nicht vergisst, seinen Cocktail einzunehmen plötzlich vom Blitz getroffen umfällt, dann gewinnt er nachher = Mittwoch 16.20 Uhr sein zweites Gold.

Ich frage nochmal: Kann man Blitze dopen?

Update: Hätte ich mal 1000 Euro auf Weltrekord gesetzt. Wären immerhin 350 Euro gewesen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: