h1

Lebenszeichen

19. Juli 2008

So, ich bin wieder am Leben. Wie es hier demnächst vor allem was die Regelmäßigkeit angeht, weiß ich noch nicht so genau, ich bemühe mich auf jeden Fall, muss aber nächste Woche noch ziemlich viel arbeiten und danach ist dann erstmal Urlaub in der Heimat angesagt. Je nach dem, ob ich da dann regelmäßig am Internet angeschlossen bin, wird sich das auch hier niederschlagen.

Bis dahin nur ein paar Anmerkungen zum Saisonstart:

Lange nicht mehr eine so uninspirierte Vorstellung eines Bundesligisten im UEFA-Cup gesehen, wie vom VfB Stuttgart. Obwohl…zuletzt war das glaube ich beim Rückspiel von Hertha gegen Odense 06/07 der Fall. Damals spielte Yildiray Bastürk genauso lustlos wie heute…

Lange nicht mehr eine so inspirierte Vorstellung eines Bundesligisten im UEFA-Cup gesehen, wie Donnerstag von Hertha. Obwohl…nein, hab ich wirklich lange nicht mehr gesehen.

Kommentar verfassen

