h1

Pause

8. Juli 2008

Freunde, es tut mir sehr leid, aber zur Zeit komme ich leider nicht dazu, diesen Blog anständig zu füllen. Grund dafür ist der natürlich selbstverschuldete, weil zu spät realisierte, Klausurstress. Ich melde mich, sobald ich wieder Freude am Leben habe und nicht jeden Tag im Schatten eines aufgeschlagenen Buches verbringe.

Advertisements

One comment

  1. Nicht mal hier findet man eine Ablenkung vom ganzen lernen!! So eine scheiße!! 😉



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: