h1

Briefwechsel Teil 3

27. Juni 2008

Und es geht weiter. Das Finale steht fest, Deutschland trifft auf Spanien. Dass Polen schon raus ist, und bis auf eine auch die anderen drei Nationen, deren Flagge mein „Brieffreund“ Patrick aus dem Fenster gehängt hat, ficht ihn nicht an. Er erhebt die Vielnationalität vielmehr zu einer Tugend. Außerdem fragt er nach dem philosophischen Nutzen des Fußballs und stellt den Musikgeschmack der deutschen Elf in Frage.

Das alles (und noch viel mehr) im Briefwechsel rechts bei den Extra-Seiten oder einfach klicken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: