h1

Rot-Weiß? Oder Rot-Schwarz-Gold?

22. Juni 2008
3 Kommentare

  1. Wow, das is ja böse! Wie kann sowas passieren????


  2. Kann es sein, das deine Systemuhr irgentwie falsch geht? bei mir ist es 00:05 am 23.6.!


  3. Also 10.05 Uhr nachmittags ist wahrscheinlich die reichlich mangelhafte Übersetzung für 10.05 p.m., aber das erklärt natürlich trotzdem noch nicht die falsche Uhrzeit. Ich hab in den Einstellungen nachgesehen – und ab jetzt stimmt die Zeit auch wieder. UTC+2 (was auch immer das heißt) musste eingestellt sein, ich hatte UTC (+-0).

    Wie das bei der Tagesschau passieren kann, ist mir ein Rätsel, aber ich gehe mal davon aus, dass man den Hintergründen nicht ganz so viel Aufmerksamkeit zukommen lässt, wie den redaktionellen Beiträgen. Wenn man ganz böse ist, kann man es auch auf einen Praktikanten schieben, aber da ich selber bei Hertha einer war und dort von Außenstehenden auch immer herabgewürdigt wurde („Aha, ein Praktikant kümmert sich das um das Fan-Forum, soviel ist Herrn Hoeneß also die Kommunikation mit den Fans wert“ blablabla), bin ich nicht böse und schiebe die volle Verantwortung der Redaktion zu.

    SpiegelOnline berichtet darüber: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,561273,00.html



Kommentar verfassen

