h1

Amateur

18. April 2008

Ok, normalerweise überlaste ich meine Leser nicht mit zwei Posts am Tag 😉 Schon gar nicht, wenn es gleich zweimal nicht um Fußball geht. Aber das was ich gerade auf Youtube gesehen habe, ist zu krass, um es unerwähnt zu lassen. Auf seiner Youtube-Seite schreibt dieser Typ allen Ernstes:

„I am still very much an amateur. I don’t have very much training and i have a lot to learn.“

Na, dann wollen wir doch mal sehen…und bleibt auf jeden Fall dran, bis der weibliche Teil kommt!!

KLICK

Advertisements

One comment

  1. Grüß dich!
    Na, wenn das nicht zum Schmunzeln ist… *rofl* Die Mimik ist im weiblichen Teil doch echt süß.^^

    Hab dich wohl,
    Astrid *wink*



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: