h1

Mein Name ist Jens

9. April 2008

Klar kann es mal passieren, dass man einen Namen falsch schreibt. Dazu braucht der Finger nur mal über die Taste daneben zu rutschen und schon wird aus Christian Fiedler Christian Fiesler. Doch weil der Ersatztorwart von Hertha BSC alles andere als fies ist und mit ziemlich großer Sicherheit auch noch nie bei den Olympischen Spielen dabei war, kann der Fehler aus dem Sat1-Videotext nur von einem unfähigen, weil unwissenden Redakteur stammen.

Jense Bremse

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: