h1

Champions-League-Auslosung verschoben?

15. März 2008

Ich wollte es nicht glauben, aber als ich eben über die neue Sport-Website von Premiere (Spox.com) surfte, fand ich eine Meldung, die besagt, dass die Champions-League-Auslosung verschoben sein soll. Grund für diese Annahme ist ein Eintrag in einem englischen Internet-Forum, in dem ein User um 10.28 Uhr, also gut 1 1/2 Stunden vor der Auslosung die richtigen Paarungen nicht nur vorhersagt, sondern auch anmerkt, dass kein Wettbüro diese Wette annehmen wollte, weil der Verdacht des Betrugs besteht.

HIER ist der Link für den Forums-Thread.

Ich bin kein Fan von Verschwörungstheorien, aber bei acht Mannschaften gibt gibt 40320 eine Menge Möglichkeiten für ein Viertelfinale….

Update: Die UEFA hat bereits eine Stellungnahme veröffentlicht, in der sie dem Verfasser des Beitrags „supernatural powers“ zuweist. Die Auslosung war demnach, „zu 150% korrekt“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: