h1

Zurück im Online-Leben

24. Oktober 2007

Was für ein Tag! Eigentlich wollte ich heute morgen mal so richtig ausschlafen, da mein erster Termin erst um 16.00 Uhr stattfindet. Doch schon um 8.30 Uhr klingelte mein Handy.

„Hallo, hier T&T, ich hab hier zwei Pakete für sie…“
„Paket?….“

KLOINK

„Achso…ja KLAR, einen Moment, ich bin sofort draußen!!!“

Ich warf mir schnell die Jacke über und war wenige Sekunden später vor der Tür. Da stand er, der Mann mit den beiden Paketen.

„Eigentlich hatte ich frühestens am Freitag mit ihnen gerechnet…“
„Tja, ich weiß zwar nicht was da drin ist, aber die haben mir gesagt, das hat Priorität…“

ICH wusste, was da drin war. Mein neues MacBook zusammen mit meinem neuen IPod. Ihr liegt nicht falsch, wenn ihr vermutet, dass das für mich ein vorgezogenes Weihnachten war. Wie ein Kind rannte ich auf mein Zimmer, riss die Pakete auf und freute mich für mein Leben…

Von diesem Laptop schreibe ich diesen ersten Beitrag, was bisher von den Bibliotheks-PC’s nicht mögich war. Jetzt bin ich aber wieder zurück. In alter Frische. Und mit einem Mac im Gepäck 😉

Let’s rock!

One comment

  1. Herzlichen Glückwunsch, endlich zurück im Leben. Wie man sich doch an einen eigenen PC und das Online sein gewöhnen kann.
    Gruß Papa



Kommentar verfassen

