h1

Mario hat Magen–Darm

5. Oktober 2007

Das ist meine Meldung des Tages. Gestern rief mich mein ehemaliger Chef von Hertha an und bot mir an, am Samstag für Hertha-TV ein Interview mit dem Comedian Mario Barth zu machen. Dafür hätte ich wohl selbst meine Hochzeit abgesagt, es reichte aber auch, eine Arbeitskollegin dazu zu überreden, meine Samstagsschicht zu übernehmen. Also googelte ich mich gestern durch die Mario-Barth-Welt und es wäre wohl das beste Interview aller Zeiten geworden.

Dann bekam ich heute folgende Mail, wieder von meinem ehemaligen Chef bei Hertha:

„Schlechte nachricht

Barth hat magen darm und hat abgesagt“ [sic!]

Tja…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: