h1

Workaholic

10. August 2007

So muss ich mich wohl momentan beschreiben. Ich habe direkt nach meinem Pratikum bei Hertha einen Job bei Bild.T-Online angenommen und arbeite dort zurzeit täglich von 15.00 – 24.00 Uhr im Spätdienst. Das zehrt natürlich etwas an der Substanz. Aber es macht auch großen Spaß und der finanzielle Aspekt stimmt auch.

Was meinen Blogroll angeht, der nicht sehr personalisiert ist, wird sich dann in den nächsten Tagen was tun. In der Zwischenzeit solltet ihr unbedingt auf www.zweitwechsel.de.vu reinschauen. Die Seite ist nämlich aktuell 🙂

Kommentar verfassen

